Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kinder Überraschung

Hallo~

ich möchte nun gerne einmal meine freude teilen :)
Heute bekam ich von meiner Familie ein Kinder Überraschungsei!
& nicht irgendeins sondern ein Maxi.
& nicht nur irgendein Maxi sondern eins mit Monster drauf *3*
Ist es nicht obersüß? (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

& dann hab ich es aufgemacht, um zu sehen was drinne ist natürlich.

Drinne war dann auch ein Monster 
٩(๑꒦ິȏ꒦ິ๑)۶
Es ist zwar nicht das schönste aber super sweet ❤️

Das mega highlight ist aber das es im dunklen Leuchtet!!
OMG DAS MACHT MICH SO GLÜCKLICH!!
Ich liebe alles was im dunklen Leuchtet!
nicht das beste Bild aber Bild :D

Haha ich bin so glücklich und dankbar !
*✲゚*。✧٩(・ิᴗ・ิ๑)۶*✲゚*。✧

Ja, das war was ich teilen wollte.
Am Wochenende bin ich bei Ruha & sogar auf der Nicon am Samstag!
Davon werd ich auch berichten :) 

Bis dahin,
Raoii Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen